Die SalsUp App: jetzt auch im App Store

Wir haben es geschafft: unsere SalsUp iOS App steht nun kostenlos zum Download bereit.

Nach einigem Hin- und Her und einer Standleitung nach San Jose, können nun auch Apple-User in den Genuss unserer SalsUp App kommen.

„Das ist die schönste App, die ich je gebaut habe.“  – Oliver, Entwickler unseres Vertrauens.

Da es schon einen ausführlicheren Bericht zur Android App gab, hier nur nochmal kurz und knackig die wichtigsten Key-Facts zur iOS App:

  • Funktionen: Voller Funktionsumfang
  • Technologie: Flutter
  • UX-Design: intuitiv, einfach, wunderschön
  • Kosten: keine, die App steht euch kostenfrei zur Verfügung

Wir freuen uns auf Feedback und wünschen euch viel Spaß beim mobilen Matchen. Und das überall, jederzeit und wo auch immer ihr euer Perfect Match finden wollt.

Hier gehts zur App

SalsUp: ein Herz für StartUps

Weil uns die Unterstützung von Gründern am Herzen liegt, melden sich StartUps bei uns immer kostenlos an. StartUps, die bereits angemeldet sind, können kostenlos zu Premium upgraden.

Eure Account-Details könnt ihr jeder Zeit sowohl über die App als auch über die Browser-Version ändern.