Interview mit Startup Valley

Vor kurzem haben wir mit Startup Valley über SalsUp gesprochen.

Im Interview mit unserem CEO, Bernhard Schindler, ging es um unsere Matching-Plattform und seine Idee und Vision dahinter.

Warum haben Sie sich entschieden ein Unternehmen zu gründen?

„Als ich 2010 von damaligen Firmenkunden meiner ersten Unternehmung bzw. StartUp immer wieder angesprochen wurde, was ich von der Digitalisierung halte, war mir klar, dass dies nicht nur eine Nachfrage war, sondern ein Hilferuf.

Schon damals kristallisierte sich heraus, dass gerade der Mittelstand händeringend versucht und versuchen wird, Talente und innovative junge Menschen für Ihre Unternehmen zu gewinnen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen und Gesprächen mit mir nahestehenden Mittelständlern ist SalsUp. Und der Erfolg gibt mir und meinem grandiosen Team recht.“

„Manchmal sagen wir hier zum Spaß: Wie eine Dating-Plattform, nur für Business.“

Spannende Einblicke

Wir haben uns mit Startup Valley auch über das unumgängliche Themen Corona unterhalten und erörtert, welche Chancen sich aus der Krise ergeben. Außerdem haben wir unseren Plan über die nächsten Schritte bei SalsUp verraten.

Das komplette Interview mit Startup Valley sowie Bernhards top drei Tipps für Gründer findet ihr hier.

Über solche und weitere News up to date bleiben?

Newsletter abonnieren