SalsUp erstrahlt im neuen Design – das kommt als Nächstes

Nach einem Jahr wurde es nun Zeit: die SalsUp Plattform hat ein umfangreiches Facelifting bekommen und besticht jetzt durch ein komplett neues Design.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir das Erlebnis für unsere User verbessern können. Dabei haben wir uns für eine moderne und schlichte Benutzeroberfläche entschieden. Jetzt können Corporates und Sals Angels noch schneller an Innovationen kommen. StartUps können sich noch besser präsentieren und damit an wertvolle Kooperationspartner kommen. So haben wir die StartUp Profile zum Beispiel thematisch untergliedert, um Informationen schneller vermitteln zu können.

Seit dem Launch erhalten wir durchweg positives Feedback zum Design – vielen Dank dafür!

 

Auf welche neuen Solutions dürft ihr euch freuen?

Nach dem neuen Design haben wir direkt mit dem umfangreichen Update „SalsUp 2.0“ begonnen. Im Zuge des Updates kommen in den nächsten Wochen immer mehr Solutions und neue Möglichkeiten, um die Vorteile von SalsUp zu nutzen.

Eine der größten Neuerungen ist die Pitchroom-Funktion. Finden Unternehmen ein interessantes StartUp, können Sie die Gründer zu einer eigenen Pitch-Veranstaltung in ihrem persönlichen Pitchroom einladen. Per Video haben Gründer die Chance, ihre Innovation zu präsentieren und Fragen direkt zu beantworten. Über diesen direkten Austausch entstehen Kooperationen in Höchstgeschwindigkeit. Natürlich können auch mehrere StartUps und Kollegen zum Event geladen werden.

Auch unsere beliebten Whitelabels bekommen eine Pitchroom-Funktion. Damit können Institutionen ihre eigenen Pitchveranstaltungen abhalten und ihre Community digital zusammenbringen.

Außerdem kommt bald ein weiteres Highlight: Gamification.

Durch das Erreichen bestimmter Meilensteine oder der Ausführung verschiedener Tätigkeiten auf der Plattform können StartUps Erfahrungspunkte und SalsUp Coins sammeln. Über ein spannendes Level- und Badge-System können StartUps ihren eigenen Fortschritt verfolgen. Corporates und Sals Angels können sehen, wie aktiv die StartUps auf SalsUp sind. Außerdem können die gesammelten Coins gegen tolle Prämien eingetauscht werden. Welche das genau sind, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. StartUps, lasst euch überraschen!

Das ist nur ein kleiner Einblick in die zahlreichen neuen Features, die euch in den kommenden Wochen erwarten. Seid gespannt, was wir noch so alles geplant haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.