junior-manager-mitgliederservice

JUNIOR MANAGER MITGLIEDERSERVICE (m/w/d)

KURZ ÜBER SALSUP

SalsUp ist der erste, europaweite Marktplatz für Innovation, auf dem StartUps, Mittelstand und Sals Angels zusammenfinden.
Hier werden die lukrativsten Business Ventures von Morgen geschmiedet.

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Telefonische Beratung und Hilfestellung für unsere Mitglieder

  • Telefonische Unterstützung unserer Startups im Onboarding-Prozess
  • Schriftliche Beantwortung von Anfragen
  • Weiterentwicklung unserer Arbeit in Sachen Servicequalität und Digitalisierung
  • Verantwortung für eigenen Aufgabenbereich

Diese Voraussetzungen tragen zu Deinem Erfolg bei:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein (Fach-)Hochschulstudium mit mindestens gutem Abschluss
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten – gern in der telefonischen Beratung von angebotenen Internetdienstleistungen
  • Kommunikationstalent mit ausgezeichnetem Verständnis und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
  • Versierter Umgang mit MS-Office wünschenswerterweise auch mit MS Dynamics
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Was bieten wir dafür?

  • Vielseitige Aufgaben mit immer neuen Herausforderungen

  • Ein ambitioniertes, junges Team mit flachen Hierarchien
  • Möglichkeiten sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem schönen Gebäude
  • Darüber hinaus bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Benefits und all das in TZ oder VZ
  • Beginn ab sofort

JETZT BEWERBEN

Das klingt interessant für dich? Dann schick uns jetzt deine vollständige Bewerbung an bewerbung@salsup.de und erzähle uns, wieso du perfekt in unser Team passt!