SalsUp ÜBER UNS

Erfahren Sie mehr über das Team hinter SALSUP, THE GROW und unsere Vision

salsup-ueber-uns

UNSERE STARTUP STERNE

GENAU SO WIE SALSUP BESTREITEN TÄGLICH VIELE NEUE STARTUPS DEN WEG IN RICHTUNG KONZERN

Es war einmal...

Unsere Unternehmensgeschichte begann bereits, als unser Gründer und heutiger CEO, Bernhard Schindler, beim Aufbau seines ersten StartUps erfahren musste, wie schwierig es ist, als neugegründetes Unternehmen erste Aufträge an Land zu ziehen.

 

Ohne den strategischen Aufbau eines stabilen Netzwerkes mit verlässlichen Kontakten aus verschiedenen Branchen, wäre es Bernhard niemals möglich gewesen, binnen weniger Jahre eine Unternehmensbewertung im zweistelligen Millionenbereich zu realisieren.

Vom StartUp zum Ökovation-System

Das Ziel von SALSUP ist die logische Konsequenz aus dieser Erfahrung:
Wir wollen StartUps und Corporates und Sals Angels durch Vernetzung und Collaboration bei ihren Herausforderungen unterstützen. Deswegen haben wir 2020 unsere einzigartige digitale Plattform ins Leben gerufen.

 

Innerhalb eines Jahres haben wir uns zu einem ganzheitlichen Ökovation-System entwickelt. Wir ermöglichen es unseren Kunden, nachhaltig erfolgreich zu sein. 

SALSUP FACTS

the-grow-baum-weiß

> 4000
Teilnehmer

bei THE GROW Roadshow

euro-weiß

10 Mio
Bewertung

nach nur 15 monaten am markt 

innovation-hub

80 Köpfe im
SALSUP Team

die täglich ideen entwickeln

salsup managementtEAM

Wir sind die kreativen Köpfe, die von Beginn an hinter SALSUP stecken. Wir sind allesamt mit Leib und Seele dabei und lieben das, was wir tun. SALSUP bedeutet für uns nicht Arbeit, sondern Leidenschaft. Gemeinsam brennen wir dafür, StartUps mit Corporates und Sals Angels durch erfolgreiche Collaboration voranzubringen. Im Rücken haben wir ein starkes Team!

bernhard-schindler

BERNHARD SCHINDLER

FOUNDER & CEO – Gründete erfolgreich 2016 sein zweites StartUp und machte es innerhalb von drei Jahren zum Marktführer in diesem Segment.

jannis-brendel

JANNIS BRENDEL

CO-FOUNDER & CFO – Mitgründer der SalsUp GmbH, der Finanzen, Controlling und die Wirtschaftlichkeit von SALSUP im Auge behält.

patrick-mueller

PATRICK MÜLLER

CSO – Als Teamleiter unserer Vertriebspartner ist er neben dem aktiven Aufbau des Teams für dessen Planung, Betreuung und Steuerung verantwortlich.

sabrina-kaindl

SABRINA KAINDL

HEAD OF MARKETING – Sie hat schon in zwei anderen StartUps Erfahrungen gesammelt und sorgt jetzt dafür, dass die Welt von SALSUP erfährt.