KARRIERE

UNSERE VISION

Als erste Business Matching-Plattform in der DACH-Region vernetzt SalsUp die brillantesten StartUps mit den erfolgreichsten Einkäufern und Multiplikatoren und macht aus cleveren Gründern und erfahrenden Top-Netzwerkern ein Perfect Match!

Im Rahmen unserer internationalen Wachstumsstrategie erhält jedes Teammitglied die Möglichkeit, persönliche Ideen und sein gesamtes Knowhow einzubringen. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind der treibende Motor für das erfolgreiche Vorankommen unseres Unternehmens und deshalb dringend erwünscht!

Ein JUNGES UNTERNEHMEN MIT TIEF verzweigten WURZELN

Unsere Unternehmensgeschichte begann bereits, als unser Gründer und heutiger CEO, Bernhard Schindler, beim Aufbau seines ersten StartUps hautnah erfahren musste, wie schwierig es ist, als neugegründetes Unternehmen erste Aufträge an Land zu ziehen. Ohne den strategischen Aufbau eines stabilen Netzwerkes mit verlässlichen Kontakten aus den verschiedensten Branchen, wäre es Bernhard niemals möglich gewesen, binnen weniger Jahren eine Unternehmensbewertung im zweistelligen Millionenbereich zu realisieren

Das Ziel von SalsUp ist die logische Konsequenz aus dieser Erfahrung:

Wir wollen hunderttausende von StartUps dabei unterstützen, den genau passenden Sals Angels für einen raketenhaften Marktdurchbruch und weitreichenden Sales Success zu finden.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte!

„Mit Freude und auf Augenhöhe das tun, was man eben am besten kann“, so unser Gründer.
„Das macht uns erfolgreich und ist gleichzeitig unsere Definition von SalsUp!“

MANAGEMENT

Wir sind die kreativen Köpfe, die von Beginn an hinter SalsUp stecken. Wir sind allesamt mit Leib und Seele dabei und lieben das, was wir tun. SalsUp bedeutet für uns nicht Arbeit, sondern Leidenschaft. Gemeinsam brennen wir dafür, StartUps und Sals Angels durch erfolgreiche Matches in ihrem Business voranzubringen.

Autor Bernhard Schindler

Bernhard Schindler

Founder, Shareholder & CEO

Gründete 2016 erfolgreich sein zweites StartUp und machte es innerhalb von drei Jahren zum Marktführer in diesem Segment.

Management Jannis Brendel

Jannis Brendel

Co-Founder & COO

Mitgründer der SalsUp GmbH, der als Head of Finance und Controlling die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens im Auge behält.

Management Nathalie Seelmann

Nathalie Seelmann

CMO, M.A.

Als Chief Marketing Officer hält sie die Zügel von Strategie-Entwicklung und Markenführung fest in der Hand.

Management Alexander Hägler

Alexander Hägler

CTO

Als CTO treibt er technische Innovationen voran und verantwortet die strategische Weiterentwicklung unseres Produktes.

UND EIN TOLLES TEAM

bestehend aus insgesamt 18 Talenten verantwortlich für die Bereiche Entwicklung, UX, Marketing, Grafik, PR und Service.

BENEFITS

FREIE STELLEN BEI SALSUP

Vielfalt, Begeisterung, Unternehmergeist. Dies sind einige der wichtigsten Werte von SalsUp. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob du als Student, in Teilzeit oder als Vollzeitkraft bei uns einsteigst und ob du am liebsten Turnschuhe oder Krawatte trägst. Dein Spirit, deine Kreativität, deine Energie und dein Engagement sind für uns entscheidend.
Und außerdem: die Fähigkeit ganz weit über den Tellerrand zu schauen. Nicht nur für SalsUp. Auch für dich und deine ganz persönliche Weiterentwicklung.

„In unserem kleinen Team ist jeder in viele verschiedene Projekte involviert. Du wirst jeden Tag und mit jedem Projekt einen sichtbaren Schritt für dich und für SalsUp tun.“
– Jannis Brendel, Co-Founder
PHP / BACKEND ENTWICKLER

Entwicklung

PHP / BACKEND ENTWICKLER

Bei uns darfst du richtig in die Tasten hauen und ein geiles Produkt bauen. Ein lässiges Team und strukturierte Tools versüßen dir deine tägliche Arbeit.

WERKSTUDENT ONLINE MARKETING

Marketing

WERKSTUDENT ONLINE MARKETING

Ob Social Media, SEA Kampagnen oder Website Content – lass deiner Kreativität freien Lauf. Wir trauen uns was und wollen gemeinsam geilen Content abliefern.

Koch

Verwaltung

KOCH FÜR UNSERE SALSUP KÜCHE

Lieferboten stressen, Unmengen Müll oder Essen wegschmeißen? Das wollen wir nicht. Hilf uns dabei, gesund, frisch und lecker zu essen und wir werden dich dafür lieben.

Partnermanager B2B

Vertrieb

(Key) Account Manager B2B

Um SalsUp weiter wachsen zu lassen brauchen wir dich und deine Netzwerker-Fähigkeiten: Verschaffe uns neue Partner, schließe wertvolle Kooperationen mit namhaften Unternehmen und lass uns die StartUp Szene gemeinsam richtig aufmischen.

WERKSTUDENT EXTERNE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

Marketing

WERKSTUDENT EXTERNE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

Du hast ein Händchen für mitreißende Texte, ästhetische Bilder und Kommunikation mit Journalisten? Dann lass uns SalsUp gemeinsam noch größer rausbringen.

Jurist

Finance & Legal

JURIST

Quirliges StartUp statt verstaubte Kanzlei: Von Vertragserstellung bis Markenrechts-Prüfung – du sorgst dafür, dass wir rechtlich immer auf der sicheren Seite sind.

JUNIOR MANAGER MITGLIEDERSERVICE

Service

JUNIOR MANAGER MITGLIEDERSERVICE

Ob Online oder Offline: Mitglieder und User betreuen, Fragen klären und exzellenten Service bieten. Sei der Ansprechpartner, den man bei anderen Unternehmen vergeblich sucht.

ASSISTENZ DES CEO

Verwaltung

ASSISTENZ DES CEO

Als rechte Hand von Bernhard hilfst du ihm beim Organisieren von Terminen, ToDos und Reisen. Wenn du dich gut stellen möchtest, bringst du am Besten Crazy Cheese, Valdo und Spaß an der Sache mit.

WERKSTUDENT PRODUKTMANAGEMENT / VERTRIEB

Vertrieb

Werkstudent Produktmanagement / Vertrieb

Von Vertriebspräsentation über Community-Management bis hin zu Qualitätssicherung und Reportings. Tob dich rund um unsere Plattform, Kunden und Kennzahlen aus.

AUSBILDUNG KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT

Verwaltung

AUSBILDUNG KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT

Bestellungen, Personal und Projekte – bei uns wirds dir sicher nicht langweilig. Und weil wir ein richtiges Team sind, kochst du keinen Kaffee für uns, sondern trinkst ihn mit uns. So wie es sich gehört.

WERKSTUDENT QUALITY & CONTACT MANAGEMENT

Produktmanagement

WERKSTUDENT QUALITY & CONTACT MANAGEMENT

Du hast ein Auge fürs Detail und liebst effiziente Prozesse? Sorge durch Controlling, Qualitätsmanagement und Dokumentation von Wissen dafür, dass bei uns alles rund läuft.

WERKSTUDENT LEGAL & COMPLIANCE

Finance & Legal

WERKSTUDENT LEGAL & COMPLIANCE

Analysen, rechtliche Texte und Markenrecht. Das alles und noch viel mehr, darfst du zusammen mit unserem Juristen bearbeiten.

INITIATIVBEWERBUNG

Dein Talent kann man in keiner der Stellen zusammenfassen?
Dann schick uns deine Initiativbewerbung an bewerbung@salsup.de und überzeug uns!

INITIATIV­BEWERBUNG

Dein Talent kann man in keiner der Stellen zusammenfassen?
Dann schick uns deine Initiativbewerbung an bewerbung@salsup.de und überzeug uns!