SalsUp Karriere

NEUE HERAUSFORDERUNG? STARTUP LUFT SCHNUPPERN? EXPANSION ERLEBEN? ERFAHRE MEHR ÜBER DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM & ENTDECKE SPANNENDE JOB-ANGEBOTE

WAS DICH BEI SALSUP ERWARTET

INNOVATIONEN KOMMEN AUS DEM TEAM

Wir sind Visionäre, Querdenker, Konzeptionisten, Strategen und Ärmel-Hoch-Krempler mit ausgeprägtem StartUp Spirit. Wir gehen neue Wege und gestalten die Zukunft lieber aktiv als passiv. Wir glauben an starke, greifbare Visionen und, dass man damit erfolgreich Ziele (um)setzen kann.

 

Im Rahmen unserer internationalen Wachstumsstrategie erhält jedes Teammitglied die Möglichkeit, persönliche Ideen und sein gesamtes Knowhow einzubringen. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind der treibende Motor für das erfolgreiche Vorankommen unseres Unternehmens und deshalb dringend erwünscht!

 

„Mit Freude und auf Augenhöhe das tun, was man eben am besten kann“, so unser Gründer, Bernhard. „Das macht uns erfolgreich und ist gleichzeitig unsere Definition von SALSUP.“

VIELFALT, BEGEISTERUNG, UNTERNEHMERSPIRIT

Dies sind einige der wichtigsten Werte von SALSUP. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob du als Student, in Teilzeit oder als Vollzeitkraft bei uns einsteigst und ob du am liebsten Turnschuhe oder Krawatte trägst. Dein Spirit, deine Kreativität und dein Engagement sind für uns entscheidend.


Und außerdem: die Fähigkeit ganz weit über den Tellerrand zu schauen. Nicht nur für SALSUP. Auch für dich und deine ganz persönliche Weiterentwicklung.

 

Werde Teil der Erfolgsgeschichte!

DEINE BENEFITS IM SALSUP TEAM

WERTE UND TRADITIONEN WIE BEI DEN GANZ GROßEN

icon-karriere-work-life

WORK LIFE BALANCE & DOWNSHIFTING

icon-karriere-familie

FAMILIENFREUNDLICHKEIT

icon-karriere-weiterbildung

WEITERBILDUNG

icon-karriere-manager

INCENTIVE PLAN FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

icon-karriere-gesundheit

MITARBEITERGESUNDHEIT

icon-karriere-carsharing

MOBILKONZEPT

icon-karriere-homeoffice

HOME OFFICE

icon-karriere-arbeitszeiten

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

DU GEHÖRST ZU DEN BESTEN VERTRIEBLERN?

MEHR ALS 50 CORPORATE MANAGER:INNEN SIND BEREITS IM DACH-RAUM AKTIV

patrick-müller-autor

PATRICK MÜLLER

“Ein gänzlich neuer Vertriebsweg in der DACH-Region und du kannst aktiv dabei sein. Gemeinsam mit unserem Backoffice Team, begeisterst du täglich neue Kunden, hilfst ihnen, ihre Innovationen voranzubringen und zeigst mit SALSUP einen neuen, digitalen Weg auf.”

dachmap

OFFENE STELLEN BEI SALSUP

BEWIRB DICH JETZT AUF DIE FOLGENDEN STELLEN ODER INITIATIV BEI UNS

assistenz-des-ceo

ASSISTENZ DES CEO (VZ/TZ)

Als rechte Hand von Bernhard hilfst du ihm beim Organisieren von Terminen, ToDos und Reisen. Wenn du dich gut stellen möchtest, bringst du am Besten Crazy Cheese, Valdo und Spaß an der Sache mit.

werkstudent-quality-&-contact-management

ADMINISTRATION & OFFICE MANAGER (TZ)

Du hast ein Auge fürs Detail und liebst effiziente Prozesse? Sorge durch Controlling, Qualitätsmanagement und Dokumentation von Wissen dafür, dass bei uns alles rund läuft.

telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise für SalsUp bedeutet spannende Gespräche über Digitalisierung und StartUp Kooperationen mit Mittelständlern zu führen. Du bist der erste Ansprechpartner und legst damit den Grundstein für gute Kundenbeziehungen.

junior-manager-mitgliederservice

JUNIOR MANAGER MITGLIEDERSERVICE

Ob Online oder Offline: Mitglieder und User betreuen, Fragen klären und exzellenten Service bieten. Sei der Ansprechpartner, den man bei anderen Unternehmen vergeblich sucht.

INITIATIVBEWERBUNG

Dein Talent kann man in keiner der Stellen zusammenfassen?

Dann schick uns deine Initiativbewerbung an bewerbung@salsup.de und überzeuge uns!