NEWS
PRESSE
Neue „Sales Task Force“ unterstützt Start-Ups beim Vertrieb
SalsUp hat die „Sales Task Force“ ins Leben gerufen. Vertriebsexperten stellen ausgewählte Produkte von Start-Ups bei mittelständischen Unternehmen vor und generieren damit Umsatz.
White-Label-Lösung für Hochschulen und Verbände
SalsUp startet DACH-weit Kooperationen mit Start-Up-Inkubatoren an Universitäten und Hochschulen sowie mit zahlreichen Verbänden. Die Inkubatoren bekommen eine eigene Plattform, auf der sich die an der Hochschule gegründeten Start-Ups präsentieren können.
Neues Mentoring-Programm für Gründer startet Anfang 2021
Invest2Grow: Zehn Monate Start-Up-Mentoring und Chance auf 250.000 Euro Investment. Gründer haben durch Invest2Grow die Chance, an einem weltweit einzigartigen Konzept teilzuhaben.
Fachbeitrag für den DMB: Zukunftsfähig mit digitalen Technologien?
In einem zweiteiligen Fachbeitrag für den DMB (Deutscher Mittelstands-Bund) berichten wir über Innovations-Kollaborationen im Mittelstand und zeigen Lösungsansätze.
Erfolgreich gründen trotz Corona: Erste Bewertung liegt bei 3,8 Millionen
Erfolgreich gründen trotz Corona: SalsUp wurde nur wenige Monate nach Gründung und Launch mit 3,8 Millionen Euro bewertet.
Marconomy: Start-Ups machen den Mittelstand zukunftsfähig
Wir haben mit der Marconomy über den Mehrwert von StartUp Kooperationen für etablierte Mittelständler gesprochen. Dabei kamen wir schnell zu der Erkenntnis, dass gerade in traditionsreichen und zugleich technischen Branchen wie dem Maschinenbau enormes Potenzial besteht.
ZUM PRESSEVERTEILER
Sie sind Journalist/in und möchten alle Pressemitteilungen und Einladungen zu Presseterminen von SalsUp erhalten? Schicken Sie uns gerne eine Mail an presse@salsup.de.
Ansprechpartner
Sabrina Kaindl
Head of Marketing
presse@salsup.de